Der Kosmetikhof

Genieße die Schönheit, Gesundheit & Wohlbefinden in absoluter Ruhe und anonymer Idylle – am Kosmetikhof in Neustadtl an der Donau, der Mostviertler Toskana. Lass dich fallen und tanke neue Energie für den Alltag.

Eine entspannende Behandlung zwischendurch oder ein Tag  voller Wellness? Am Kosmetikhof hast du die Wahl zwischen diversen Gesichts- und Körperbehandlungen oder dem Tageswellness mit Whirlpool, finnischer Sauna und Infrarotkabine zur kompletten Entschleunigung und Aufladen deiner positiven Energie.

Wähle aus folgenden Bereichen deine gewünschte Behandlung aus und wir werden die optimale Pflege und Behandlung für dich finden: Gesicht, Körper, Wellness, Visagistik & Maniküre, Männer, Jugend

Ich lade dich zu einem Beratungsgespräch in meiner Lounge ein, um dein Bedürfnis und Behandlungsziel zu besprechen und deinen Hauttyp zu bestimmen. Dadurch können wir ein individuelles und optimales Pflegeprogramm für zusammenstellen.

Vom Hof zum Kosmetikhof

KüheDer Hof ist seit dem Jahre 1946 in Familienbesitz und wurde seitdem als Landwirtschaft geführt. Nach einem Brand wurde der Hof saniert und auch der Dachstuhl, welcher das Fundament des heutigen Kosmetikhofs bildet, neu erbaut. Nach den Großeltern und den Eltern wurde der landwirtschaftliche Hof im Jahre 2001 übernommen und in dritter Generation fortgeführt. Die Verbundenheit zur Natur war seit Jahrzehnten ein wichtiger Bestandteil des Hofs und auch der Familie.

Schon seit ihrer Kindheit, war es Gisela Huber’s Traum diese Verbundenheit zur Natur und die Gesundheit, Schönheit und Erholung im täglichen Leben zu verbinden. Sich selbst etwas zu gönnen und kleine Erholungsphasen einzulegen war nicht nur im Kühe2landwirtschaftlichen Beruf von Wichtigkeit, sondern für jeden Menschen in jeglicher Lebenssituation. Ihr Ziel war und ist es, genau diesen Ort der Auszeit und eine Energiequelle zu schaffen. So eröffnete Gisela Huber 2009 im kleinen Rahmen ihren Kosmetikhof.

Immer mehr Kundinnen und Kunden genossen es, sich eine kleine Auszeit am Kosmetikhof inmitten der Natur zu gönnen und ihre innere Ruhe vom Alltagsstress wiederzufinden. Um noch mehr Möglichkeiten der Entspannung zu schaffen und das Angebot zu erweitern, entschloss sich Gisela Huber den Kosmetikhof auszubauen. Der Kosmetikhof bietet nun ein umfangreiches Angebot an Behandlungen, Pflegeprodukten oder auch einen Tag voller Wellness.

Wellnessoase im Grünen

Im Kosmetikhof findet man eine Oase der Entspannung, Ruhe und Energie. Der Kosmetikhof ist ausgestattet mit:
Finnische Sauna | Infrarotkabine | Whirlpool | Zirbenliegen | Regenschwalldusche | Solarium | Stylingecke | Loungebereich mit Getränken, Obst und Snacks