seminare
  • Schmink Workshops

    Sei dabei – bei unserem Schmink Workshop lernst du wertvolle Tips und Tricks, um dein Gesicht perfekt zu betonen.

    Such dir das richtige Make – Up, passend zu deinem Hauttyp, aus und lerne es gekonnt aufzutragen. Finde heraus welcher Lidschatten zu dir passt und wie du deine Augen optimal hervorhebst. Wir werden auch lernen die Lippenform zu betonen und Wimpern richtig zu tuschen. Ein kompletter Einführungskurs in das richtige Schminken.

    Jede Teilnehmerin erhält bei einem Einkauf nach dem Workshop 5% auf alle dekorativen uns pflegenden Kosmetikprodukte! Die Organisatorin eines Workshops nimmt gratis teil.

  • Zumba

    Zumba kombiniert Aerobic mit lateinamerikanischen sowie internationalen Tänzen. Spaß und Workout gleichzeitig!

  • Ernährungsberatung Seminar Cell Reset

    CellReset ist ein 2-stufiges Programm, das zur Verbesserung und Stabilisierung der Gesundheit auf der Basis gesunder Lebensmittel entwickelt worden ist. Als „Nebeneffekt“ ist dabei ein Gewichtsverlust und die Reduzierung des Umfangs zu verzeichnen.

  • Sofri Kundenbetreuung

    Einschulung von SOFRI Partner und Partnerinnen in den richtigen Umgang mit Geräten und Pflegeprodukten.

  • Zu vermieten

    Der Seminarraum im Kosmetikhof kann auch für diverse Seminare und Workshops gemietet werden. Interessiert? Dann füllen Sie einfach das Kontaktformular hier rechts aus und ich melde mich!

Kosmetikhof Termine

Hier bekommst du einen Überblick über laufenden Veranstaltungen, Seminare und Workshops am Kosmetikhof. Auch die Termine, an denen der Kosmetikhof unterwegs bei Stylingmeilen und diversen Modeschauen ist, findest du hier.