Dermadrop Bio BTX Kosmetikhof

Das Bio BTX von Dermadrop ist eine revolutionäre Formel für die Hautverjüngung. Sie nutzt die Kraft von Botox-ähnlichen Peptiden + Hyaluron und 10% Argireline®, um deine Haut zu straffen und zu glätten. Das leichte und schnell einziehende Serum hilft, Falten, feine Linien und andere Zeichen der Hautalterung zu reduzieren. Dank fortschrittlicher Nanotechnologie dringt dieses leistungsstarke Serum tief in die Haut ein, um maximale Wirkung zu entfalten.

Und dank der natürlichen Inhaltsstoffe kannst du eine straffere, glattere Haut erreichen – ganz ohne Nadeln! Probiere es noch heute aus und entdecke, wie einfach es ist, eine noch strahlendere Haut zu erhalten! Buche dir gleich hier deine Dermadrop-Behandlung: www.etermin.net/kosmetikhof

Ich freue mich auf dich 🌈

#dermadrop #glattehaut #kosmetikhof #antiaging #antiagingskincare #youngskin #glow #glowskincare #skincareroutine 🧖🏼‍♀️❤️

Dermadrop Bio BTX

Bleib immer am aktuellsten Stand

Folge uns auf Instagram, um über die neuesten Nachrichten, Aktionen und Produkte auf dem Laufenden zu bleiben. Wir können es kaum erwarten, dir alles zu zeigen, was wir zu bieten haben! 

Vielen Dank fürs Folgen und viel Spaß beim Erkunden!

Buche jetzt einen Termin bei uns

Am Kosmetikhof kannst du einen Termin für verschiedene Schönheits- und Hautpflegebehandlungen buchen. Fülle einfach unser Online-Terminformular aus oder rufe uns an, um deinen Termin noch heute zu vereinbaren. Wir helfen dir gerne dabei, den perfekten Termin zu finden, der zu deinen Bedürfnissen passt.