Karaja Basics

Wir stellen dir die Basics von Karaja vor 🤩

Unser neues Make-up-Set hat alles, was du für einen fabelhaften Alltagslook brauchst. Mit Lash Lift Express für Volumen und Länge, Super Longwear Kajal für intensive Farbe und Dramatik, BB White 1 für einen strahlenden Teint und Ultra Rich Lipbutter für feuchtigkeitsspendende Lippen – wirst du in aller Schnelle umwerfend aussehen 💎

🌈 Hol dir noch heute die Basics am Kosmetikhof

Karaja Basics Set

Bleib immer am aktuellsten Stand

Folge uns auf Instagram, um über die neuesten Nachrichten, Aktionen und Produkte auf dem Laufenden zu bleiben. Wir können es kaum erwarten, dir alles zu zeigen, was wir zu bieten haben! 

Vielen Dank fürs Folgen und viel Spaß beim Erkunden!

Buche jetzt einen Termin bei uns

Am Kosmetikhof kannst du einen Termin für verschiedene Schönheits- und Hautpflegebehandlungen buchen. Fülle einfach unser Online-Terminformular aus oder rufe uns an, um deinen Termin noch heute zu vereinbaren. Wir helfen dir gerne dabei, den perfekten Termin zu finden, der zu deinen Bedürfnissen passt.