Make Up to Go Karaja Aktionsflyer

🌸👄 Mit den hochwertigen Produkten von Karaja hast du alles, was du brauchst, um dich immer und überall perfekt zu schminken. In der Aktion “Make-Up to go” enthalten sind

👉 eine BB Cream,

👉 Mascara,

👉 zwei Kajal-Stifte,

👉 Highlighter Lippenstift,

👉 Lip Liner und

👉 Rouge.

💝 Kostenlos dazu gibt es einen Spiegel von Karaja und eine goldene Make-Up Tasche.

Mit unserer Make-Up to go Aktion bist du immer und überall perfekt gestylt. Ob im Büro, in der Stadt oder beim Dinner im Urlaub – mit Karaja hast du die perfekte Ausstattung ☀️

Besuche uns noch heute und lass dich von den Produkten überzeugen. Ich berate dich gerne und helfe dir dabei, den perfekten Look für dich zu kreieren.

Make Up to Go

Bleib immer am aktuellsten Stand

Folge uns auf Instagram, um über die neuesten Nachrichten, Aktionen und Produkte auf dem Laufenden zu bleiben. Wir können es kaum erwarten, dir alles zu zeigen, was wir zu bieten haben! 

Vielen Dank fürs Folgen und viel Spaß beim Erkunden!

Buche jetzt einen Termin bei uns

Am Kosmetikhof kannst du einen Termin für verschiedene Schönheits- und Hautpflegebehandlungen buchen. Fülle einfach unser Online-Terminformular aus oder rufe uns an, um deinen Termin noch heute zu vereinbaren. Wir helfen dir gerne dabei, den perfekten Termin zu finden, der zu deinen Bedürfnissen passt.