Weihnachtsurlaub

Wir hoffen, du freust dich auf die Festtage!

Der Kosmetikhof macht vom 25.12.2022 bis zum 17.01.2023 eine Pause. Wir freuen uns darauf, dich am 18. Jänner wieder am Kosmetikhof zu sehen. Buche dir gleich hier deinen Wunschtermin.

Danke, dass du eine treue Kundin bzw. ein treuer Kunde bist.

Wir wünschen dir und deiner Familie eine wunderbare Weihnachtszeit und schöne Feiertage!

Winterpause

Bleib immer am aktuellsten Stand

Folge uns auf Instagram, um über die neuesten Nachrichten, Aktionen und Produkte auf dem Laufenden zu bleiben. Wir können es kaum erwarten, dir alles zu zeigen, was wir zu bieten haben! 

Vielen Dank fürs Folgen und viel Spaß beim Erkunden!

Buche jetzt einen Termin bei uns

Am Kosmetikhof kannst du einen Termin für verschiedene Schönheits- und Hautpflegebehandlungen buchen. Fülle einfach unser Online-Terminformular aus oder rufe uns an, um deinen Termin noch heute zu vereinbaren. Wir helfen dir gerne dabei, den perfekten Termin zu finden, der zu deinen Bedürfnissen passt.