Sport Make-Up

Hol dir jetzt das neue Make-Up Set für dein Workout 🧘‍♀️🤸‍♀️💪

Das Sport Make-Up Set beinhaltet unser Divine Cover – wasserfeste Grundierung, das Plaisir Seidenpuder und den Celebrity Kajal, die dir eine unschlagbare Basis bieten. Dazu kannst du deine Augen durch unseren Eyebrow Wax Perfector und die Lash Design Mascara betonen. Als Schutz für deine Lippen ist die Sunshine SPF30 High Lip Protection mit dabei und vervollständigt wird das Set mit K-Cheeks Rouge und der wunderbaren Ultra Rich Lip Butter.

Hol dir das Set für dich oder als Geschenk!
Jederzeit am Kosmetikhof erhältlich 💕💄🤩😍

Sport Make-Up

Bleib immer am aktuellsten Stand

Folge uns auf Instagram, um über die neuesten Nachrichten, Aktionen und Produkte auf dem Laufenden zu bleiben. Wir können es kaum erwarten, dir alles zu zeigen, was wir zu bieten haben! 

Vielen Dank fürs Folgen und viel Spaß beim Erkunden!

Buche jetzt einen Termin bei uns

Am Kosmetikhof kannst du einen Termin für verschiedene Schönheits- und Hautpflegebehandlungen buchen. Fülle einfach unser Online-Terminformular aus oder rufe uns an, um deinen Termin noch heute zu vereinbaren. Wir helfen dir gerne dabei, den perfekten Termin zu finden, der zu deinen Bedürfnissen passt.