Waterproof Make up Summer Special Karaja Kosmetikhof

🌞☀️ Bereite dich auf den Sommer vor mit unserem wasserfesten Make-Up Summer Special! ☀️🌞

Unser Special enthält eine wasserfeste Foundation, Augenbrauenstift, Kajal, Lidschattenstift, Sonnenschutz, Lipgloss, Lip Liner und Make-Up Fixierspray – alles von Karaja und von höchster Qualität!

Als besonderes Geschenk gibt es ein kostenloses Beauty Bag und einen Spiegel dazu, damit du dein Make-Up auch unterwegs auffrischen kannst.

Sichere dir unser exklusives Summer Special. Ich freue mich auf deinen Besuch! ☀️🌊🏄‍♀️

Waterproof Make-Up Summer Special

Bleib immer am aktuellsten Stand

Folge uns auf Instagram, um über die neuesten Nachrichten, Aktionen und Produkte auf dem Laufenden zu bleiben. Wir können es kaum erwarten, dir alles zu zeigen, was wir zu bieten haben! 

Vielen Dank fürs Folgen und viel Spaß beim Erkunden!

Buche jetzt einen Termin bei uns

Am Kosmetikhof kannst du einen Termin für verschiedene Schönheits- und Hautpflegebehandlungen buchen. Fülle einfach unser Online-Terminformular aus oder rufe uns an, um deinen Termin noch heute zu vereinbaren. Wir helfen dir gerne dabei, den perfekten Termin zu finden, der zu deinen Bedürfnissen passt.